Neue Einsatzbekleidung für die FF Reith

Am Dienstag, den 02. April 2019 durfte Bürgermeister Stefan Jöchl mit großer Freude die neue Einsatzbekleidung der Firma Texport an alle Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner überreichen.
Diese neue Einsatzbekleidung wurde zu 100% von der Gemeinde Reith finanziert, welche auch eine Förderung vom Landesfeuerwehrverband Tirol erhielt. Diese Bekleidung soll nun die in die Jahre gekommene Einsatzbekleidung ersetzen.
Bei den zukünftigen Einsätzen, Übungen sowie Lehrgängen kann sich die FF- Reith wieder einheitlich präsentieren und ihre freiwillige Tätigkeit unter dem Motto "Gott zur Ehr, dem nächsten zu Wehr" unter Beweis stellen.
Mit den im Vorjahr angeschafften neuen Einsatzhelmen der Fa. Rosenbauer ist die Sicherheit für die Mitglieder der FF- Reith in den nächsten Jahren garantiert.
Ein großer Dank vom Kommando, dem Ausschuss und den Feuerwehrkameraden/innen der FF- Reith an die Gemeinde Reith, unter der Führung von Bürgermeister Stefan Jöchl, der immer bemüht ist, unsere Feuerwehr in allen Belangen zu unterstützen!

Bericht: Bernhard Geisler
Fotos: Ing. Roland Krabichler