Neuer Kommandant FF Hochfilzen

Am Freitag den 11.Februar hätten wir unsere Jahreshauptversammlung mit der Neuwahl eines neuen Kommandanten durchgeführt. Diese wurde aber bereits im Jänner durch die aktuelle Covid Situation abgesagt. Die Neuwahl des Kommandanten wurde nun per Briefwahl durchgeführt. Durch Bürgermeister Konrad Walk wurden die Briefwahlstimmen in der Gemeinde Hochfilzen zusammen mit Schriftführer OV Mair Thomas, Kommandant-Stellvertreter BI Remmelhofer Marco und Kassier OV Mayrl Sebastian ausgezählt. Von den 65 stimmberichtigten Mitglieder wurde Johannes Bergmann mit 49 Stimmen zum Kommandanten der Feuerwehr Hochfilzen gewählt.
Hiermit bedanken wir uns bei Josef Schwaighofer für fast 2 Perioden, die er Kommandant der Feuerwehr Hochfilzen war.

Bericht und Fotos: FF Hochfilzen

Zurück

 
Neuer-Kommandant-FF-Hochfilzen