Brand in Erpfendorf

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden wir um 22:10 Uhr zuerst zu eienem Brand Lagerhalle alarmiert. Bei Ausfahrt wurde von der Leitstelle gemeldet, dass sich der Einsatzort geändert hat und es sich um ein Stadl in der Wengerstraße handle.Bei Eintreffen stand der Stadl bereits in Vollbrand. Menschen und Tiere waren keine in Gefahr. Die darin befindlichen Heuballen wurden mittels Bagger entfernt und somit konnten auch die letzten Glutnester abgelöscht werden. Um 01:40 Uhr konnte Brand aus gegeben werden und um 02:30 Uhr konnte der Einsatz beendet werden. Die Brandursache ist derzeit noch Stand der Ermittlungen.

Im Einsatz standen:
FF Erpfendorf und FF Kirchdorf mit ca. 50 Mann
Polizei
Brandermittlung
Rettung
BFK

Bericht: FF Erpfendorf
Fotos: FF Erpfendorf; zoom-tirol;

Zurück

 
Brand-in-Erpfendorf