Verletze Person in Bach in Fieberbrunn

Mann stürzt in Fieberbrunn in Bach
Beim Versuch eine Brücke im Garten zu überqueren, stürzte ein älterer Mann in einen
Bach und verletzte sich unbestimmten Grades.

Am Montagabend wurde das Überqueren einer Brücke einem älteren Mann in Fieberbrunn zum Verhängnis. Die Person stürzte unglücklicherweise rund 2,5 Meter in einen Bach und kam dort zum Liegen. Der Verletzte konnte durch Hilfeschreie auf sich aufmerksam machen. Da der Mann nicht mehr in
der Lage war, sich aus dem Bach aus eigener Kraft zu befreien, wurde der Notruf abgesetzt. Die alarmierten Kräfte der Feuerwehren Fieberbrunn und St. Johann sowie des Rettungsdienstes begannen umgehend mit der Erstversorgung des Patienten. Mittels Drehleiter konnte die verletzte Person in kurzer
Zeit schonend aus dem Bach geborgen und den Rettungskräften übergeben werden.

Bericht: FF Fieberbrunn
Fotos: Thomas Mair

Zurück