Bezirksschulung PV-Anlagen

Am Mittwoch, 16.11.2022 fand im Dorfsaal in Kirchdorf eine Bezirksschulung über Photovoltaikanlagen statt. Dazu hat das Bezirkskommando die Führungskräfte - vom Kdt. bis GrKdt. - der Feuerwehren des Bezirkes Kitzbühel geladen.
Als Vortragender konnte dazu Florian Becker von der Firma ATB Becker aus Absam gewonnen werden.
Florian Becker erklärte PV-Anlagen und ging auf Mythen und Fakten gegenüber PV-Anlagen ein. Florian Becker konnte einige interrassente Fragen beantworten. Im Anschluss des Vortrages gab es von BFK Martin Mitterer noch einige Infos seitens des BFV Kitzbühel.

Ein großes Dankeschön an die FF Kirchdorf für die Mithilfe bei der Organisation und anschließender Bewirtung. Besonders möchten wir uns bei Florin Becker für seinen Vortrag bedanken.

Bericht und Fotos: Andreas Schroll

Zurück