Ehrung für BFI a.D. Hubert Ritter

Im Zuge der "Kroatien-Hilfe" reiste eine Delegation vom Land Tirol und Landesfeuerwehrverband zu ihren Kollegen nach Kroatien um die seit mitlerweile 12-jährige Zusammenarbeit zu intensivieren.

Seit über 5 Jahren ist Bezirksfeuerwehrinspektor a.D. OBR Hubert Ritter gemeinsam mit Peter Logar vom Land Tirol der Koordinator, wo welche alten Tiroler Feuerwehrfahrzeuge und -ausrüstung in Kroatien zum Einsatz kommen.

Beim Besuch in Zagreb wurde Hubert Ritter vom stellvertretenden Parlmamentspräsidenten von Kroatien, Ante Sanader, die Silbermedaille des kroatischen Parlaments verliehen.

Der BFV Kitzbühel gratuliert Hubert Ritter ganz herzlich zu dieser hohen Auszeichnung und möchte sich auch sehr für sein Engagement in dieser Sache bedanken.

>>> Link Bericht LFV Tirol Kroatien-Unterstützung 

Bericht: Andreas Schroll
Fotos: Land Tirol © Croatian Parliament

Zurück