Verleihung Verdienstkreuz für Johann Papp

Am 16.09.2023 fand in Meran auf Schloss Tirol die diesjährige Verleihung des Verdienstkreuzes des Landes Tirol statt. LH Arno Kompatscher und LH Anton Mattle ehrten 47 Persönlichkeiten aus Nord-, Ost- und Südtirol. Diese hohe Auszeichnung wird nur an Personen verliehen, denen für ihr herausragendes Wirken für die Allgemeinheit gedankt wird.
Darunter auch LBDS Johann Papp, Ehrenmitglied des Bezirksfeuerwehrverbandes Kitzbühel.

Johann Papp war 20 Jahre Kommandant der Feuerwehr Aschau bei Kirchberg, 15 Jahre Bezirksfeuerwehrkommandant des Bezirkes Kitzbühel und 5 Jahre Landesfeuerwehrkommandant-Stellvertreter.

Der BFV Kitzbühel gratuliert ganz herzlich ihrem Ehrenmitglied Johann Papp zur dritthöchsten Auszeichnung des Landes Tirol und bedankt sich für seinen Jahrzehntelangen Einsatz für das Feuerwehrwesen.

Fotos: Land Tirol/Die Fotografen; Andreas Schroll;