Wieder Brandeinsatz in Erpfendorf!

Am 24.06.2018 um 00:45 Uhr wurde die Feuerwehr Erpfendorf mittels Pager und Sirene zu einem Brand im Gewerbegebiet Erpfendorf alarmiert.
Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte diese fest , dass bereits zum dritten Mal mit Glasschotter befüllte Octabins (Behälter aus Karton) in Brand standen.
Durch das schnelle Eintreffen der Feuerwehr konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht und schlimmeres verhindert werden.
Die Feuerwehr Kirchdorf in Tirol wurde zur Unterstützung mit Schwerem Atemschutz nachalarmiert.
Nach ca. 2,5 Stunden konnte die Feuerwehren wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
Brandursache derzeit noch Unklar.

Im Einsatz standen:
FF Erpfendorf mit 3 Fahrzeugen
FF Kirchdorf mit 3 Fahrzeugen
Bezirksfeuerwehrkommandant
Bezirksfeuerwehrinspektor
Polizei
Rettung

Bericht und Fotos: Christian Stöckl

Zurück